Sarah Thurnheer-Keller 

Wohnhaft in Kyburg

Mutter  von 5 Söhnen

Inhaberin Chinderland GmbH

Kita-Leitung 20 %

Organisation und  Finanzen

 

Ich bin glücklich darüber,  den Kindern und dem Team  einen Rahmen für Entfaltung,  Entwicklung und Naturpädagogik anbieten zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pascal Thurnheer

Kitaleitung 100%

Vater von 5  Söhnen

Wohnort: Aetingen

 

Dank den Kindern und dem Team gibt es im Chinderland eine positive und familiäre Atmosphäre, die mich immer wieder inspiriert und motiviert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reza Norosi 

Gruppenleiter 80%

Wohnort: Biberist

 

Ich kann mir nichts schöneres  vorstellen als mit Kindern in der Natur zu arbeiten. Mit Kindern zu arbeiten macht mir Spass und macht mich glücklich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jonas Urben

Gruppenleiter 60% 

Wohnort: Solothurn

 

Ich hatte schon immer einen guten Draht zu Kindern."Sändele", im Wald herum pirschen oder einfach ein bisschen rumblödeln mache ich seit jeher gerne.

Für mich ist klar das dieser Beruf genau das richtige ist für mich ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steffie Rossol

Miterzieherin 60%

Wohnort:Bern

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Valerio Giustino

1. Ausbildungsjahr Fachmann Betreuung Kinder 

Wohnort:Deredingen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jennifer Beutter

Hauswirtschaftspraktikantin Fachrichtung Kleinkinder 40%

Wohnort: Tscheppach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Samijra Marbet

Praktikantin 100%

Wohnort: Olten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sascha Di Biaggio

Paktikantin 100 %

Wohnort: Solothurn

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ernesto Romano

Koch 70%

Familienvater von 3 Kindern

Wohnort: Gerlafingen

 

Es bereitet mir Freude gesundes Essen für die Kinder zu kochen und sie jeden Tag neu zu überraschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ruth Lüpold 

Kauffrau-Administration/Miterzieherin 20 %

Wohnort: Hubersdorf

Verheiratet, Mutter von 3 Söhnen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Marco Piccapietra

Musik Aktivität, Homepage und Mann für alles 10%

Verheiratet, Vater von 3 Kindern

Wohnort: Büren an der Aare

 

Mit den Kindern meine Leidenschaft für Musik zu Teilen und dessen Gespür und Verstäntniss zu fördern, sehe ich als eine der schönsten Aufgaben in meinem Leben.

Naturpädagogik für ein besseres Bewustsein unserer Natur und Erde. Da kann ich vollkommen dahinter stehen und bin mit Freude ein Teil davon